Hobby - Bastelforum

Hier dreht sich alles ums Basteln, heißt: Nähen, Holz, Fraktale, Dichten, Literatur & Kunst, Kochen, Backen, Fotografieren.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Mein neues Jux
Do 14 März 2019, 00:58 von Curly

» Meine allerersten ...
Sa 09 März 2019, 20:58 von Curly

» Einfache Gürteltasche
Sa 09 März 2019, 18:36 von Dschungi

» Shirt - Schnittmuster erstellen
Fr 08 März 2019, 16:03 von Curly

» Was liest du zur Zeit
Do 07 März 2019, 21:04 von Dschungi

»  Bines Galerie
Do 07 März 2019, 20:58 von Curly

» Mein neues Uhrarmband
Do 07 März 2019, 20:45 von Curly

» Türkische Küche
Sa 02 März 2019, 11:51 von Curly

» T-Shirt batiken
Di 26 Feb 2019, 18:43 von Curly

März 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Curly
 
Dschungi
 

Teilen | 
 

 Es freut mich

Nach unten 
AutorNachricht
Dschungi
Moderator
Moderator
Dschungi

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.12.18

BeitragThema: Es freut mich   Mo 31 Dez 2018, 18:50

Mich freut das der letzte Tag im Jahr noch eine wunderschöne Überraschung parat hatte. Nach 4 Jahren konnte ich einen Ex Kollegen wieder in die Arme schließen.

Wir wollen uns im nächsten wieder treffen, damit sind wir schon 5 Leute die einen ganzen Tag dann zusammen verbringen werden. bounce

_________________
Denke daran, dass etwas, was du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann.

Dalai Lama
Nach oben Nach unten
Curly
Co-Admin
Co-Admin
Curly

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 20.07.18

BeitragThema: Re: Es freut mich   Mo 31 Dez 2018, 19:53

Toll, das ist immer wieder ein schönes Erlebnis.
Nach oben Nach unten
Dschungi
Moderator
Moderator
Dschungi

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.12.18

BeitragThema: Re: Es freut mich   Mo 31 Dez 2018, 20:36

Ja, ist es. Den einen Ex Kollegen sehe ich täglich immer noch, der hat hier im Nebenhaus mit seiner Frau einen Blumenladen aufgemacht. Mit der einen telefoniere ich öfter, man hat so über Ecken noch Kontakte. Wir waren ja auch gute 15 Jahre zusammen in einer Firma.

_________________
Denke daran, dass etwas, was du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann.

Dalai Lama
Nach oben Nach unten
Dschungi
Moderator
Moderator
Dschungi

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.12.18

BeitragThema: Re: Es freut mich   Sa 05 Jan 2019, 12:59

Das gestern zwei neue/alte Objektive hier eingezogen sind. Und nächste Woche kommt noch ein Russenobjektiv.

_________________
Denke daran, dass etwas, was du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann.

Dalai Lama
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es freut mich   

Nach oben Nach unten
 
Es freut mich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flyff - Fly For Fun
» wollte mich mal vorstellen
» Russland 1865: Mich.-Nr. 15?
» Ich stelle mich mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hobby - Bastelforum :: Plauderecke :: Erfreuliches-
Gehe zu: